Buch zu gewinnen

Ihr könnt eines meiner Bücher gewinnen.

Naja. Etwas müsst ihr dafür tun, hat alles immer einen Haken, nicht wahr? Steigt mit anderen in die Leserunde bei Lovelybooks ein, lest das Buch aus Saint Loup gemeinsam mit anderen, interessierten Lesern und tauscht euch mit ihnen aus. Und mit mir natürlich.
Denn ich bin sehr gespannt, wie das Buch bei euch ankommt. Ob die Menschen aus Saint Loup bei euch einen Eindruck hinterlassen, oder eben nicht.

Freue mich auf ehrliche Leser.

Herzlich,

Danielle Ochsner

http://www.lovelybooks.de/autor/Danielle-Ochsner/Die-Tote-von-Saint-Loup-Krimi-1162907368-t/leserunde/1168238557/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: