Neue Rezension

Bei Amazon gibt es eine neue Rezension zu lesen.
Herzlichen Dank dafür.

Von schörschel am 31. Juli 2015

Format: Taschenbuch

Träge und gemächlich verläuft das Leben in Sain-Loup, einem kleinen Dorf in Südfrankreich, in dem jeder jeden kennt und alles in gewohnten Bahnen läuft, einfach, weil es schon immer so gemacht wurde. Jäh wird jedoch die Idylle gestört, das Unwahrscheinliche geschieht und Fremde kommen ins Dorf. Sensibles Spiel mit Geheimnissen, die in der flirrenden Hitze nach und nach aufgedeckt werden und zu manchen Überraschungen führen.
Ein herrliches Buch, dessen Schreibstil einen wirklich in dieses Dorf, in seine Mentalität und sein Klima versetzt, eine wunderbare Sommerlektüre und eine Autorin zum Vormerken für mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: